burger menu
Media

Media

Benvenuti nella sezione dedicata agli operatori dei media. La pagina viene aggiornata costantemente. Per ulteriori informazioni, vi preghiamo di rivolgervi al nostro ufficio relazioni con i media.

Passugger – unsere Nr° 1: So heisst der selbstbewusste Claim der Allegra Passugger Mineralquellen AG. Der Ausspruch, der zugleich auch Anspruch ist, hat historische Gründe. Und wird auch in Zukunft seine Richtigkeit haben.

Wer die qualitative Spitzenposition im Schweizer Mineralwassermarkt beansprucht, darf sich nicht verstecken. Auch nicht hinter wohltemperierten Werbebot-schaften. Darum sagt Allegra Passugger Mineralquellen AG in der Werbung auch ehrlich und direkt, was sie erreichen will und was ihre Premium-Produkte jetzt schon sind: Die qualitative Nummer 1 im Schweizer Mineralwassermarkt.

Für dieses Selbstbewusstsein gibt es gute Gründe: nebst der neuen, qualitätsverpflich-teten und erfolgreichen Unternehmenspolitik ergibt sich dieser Anspruch auch aus der Geschichte: Verlangen Sie ausdrücklich PASSUGGER, wenn Sie ein Mineral-Tafelwasser ersten Ranges bevorzugen. Beharren Sie auf PASSUGGER, denn es ist reich an wertvollen Mineralien! So unmissverständlich klar wurde bereits vor Jahrzehnten für das Mineralwasser von Passugg geworben. Darin widerspiegelt sich auch die Bedeutung des Mineralwassers in früherer Zeit: Den Quellen von Passugg wird schon in früheren Jahrhunderten Heilkraft zugesprochen, 1562 wird gar  die allgemein gute Gesundheit der Bevölkerung von Passugg auf das Mineralwasser zurückgeführt – wohl auch, weil der Jodgehalt des Wassers die damals weit verbreitete Kropfbildung verhindert. Für den neuen, selbstbewussten Auftritt der Traditionsmarke gibt es also gute Gründe. Und der alte Werbespruch, wonach Passugger wegen seinem ersten Rang und seinen Mineralien ausdrücklich zu verlangen sei, der hat natürlich auch heute noch seine Richtigkeit…

Allegra Passugger Mineralquellen AG
Media Relations
Hauptstrasse 1
7062 Passugg
Schweiz

E-Mail info(at)passugger.ch

Telefon +41 81 256 50 50